JavaScript-Hinweis: Du hast einen aktiven Popupblocker/Scriptblocker in Deinem Browser aktiviert! Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Du weißt nicht wie das geht? Hier erfährst Du mehr über Javascript und dessen Funktionen hier gibt es weitere Infos

Bin ich ein Nazi?

Geschrieben von Super User
Zugriffe: 329

Permanent angewandte Begriffe wie Faschist oder Nazi auf heute bezogene Personen, die sich kritisch zu gesellschaftlichen Entwicklungen äußern, sind unpassend und verharmlosen und relativieren alles was im Namen des Faschismus in der Geschichte passiert ist. Gesellschaftliche Gruppen die andere Meinung nicht mit Fakten und Argumenten widerlegen, sonder laut schreiend die Faschismus- und Nazikeule schwingen, sind für eine sachliche Diskussion unbelehrbar und unbrauchbar. Ich wünsche mir einen menschlichen Umgang mit einander.

Ich wünsche mir eine respektvolle Diskussionskultur ohne jegliche Ausgrenzung. Die Begriffe Faschist oder Nazi sollten dabei keine Rolle spielen.
hier geht es zur Petition

Kommentar schreiben