Krieg in der Ukraine

Geschrieben von Super User
Zugriffe: 204

Dies ist kein Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Dies ist nur ein Konflikt in der Ukraine.
Wenn es ein echter Krieg ist, sollte die Ukraine auch auf russischer Seite oder in der Region eine Stadt usw. mit Raketen angreifen. Aber die Ukraine tut dies nicht. Warum?

Russland hat der Ukraine nicht den Krieg erklärt, führt dort aber eine Sonderoperation durch, höchstwahrscheinlich, weil es es implizit als sein Territorium betrachtet. Aber wenn die Ukraine der Russischen Föderation noch nicht den Krieg erklärt hat, obwohl sich russische Truppen bereits in der Nähe von Kiew befinden, bedeutet dies, dass sie sich auch als Territorium Russlands betrachtet. Und die Territorien eines Landes kämpfen nicht miteinander, und wenn doch, wird dies als Bürgerkrieg bezeichnet, der nicht erklärt wird.

Die Vereinigten Staaten haben uns in diesem Krieg ausgespielt, sie bewegen sich seit 30 Jahren auf dieses Ziel zu, und jetzt haben sie es erreicht, indem sie sich die kleinen Hände reiben und darauf warten, dass das Kapital aus Europa entsetzt aus dem Krieg direkt zu ihnen rennt, wie im 1940er. Sie werden nicht warten.

Kategorie: